Neues endgültiges Vereinsheim

Mit großer Freude darf ich verkünden, dass unsere Suche nach einer neuen Vereinsbleibe nun ihr Ende gefunden hat. Im Januar und Februar waren wir ja übergangsweise im Dorfgemeinschaftshaus in Rappach, ab März 2022 werden wir uns zum Spielabend und für die Mannschaftskämpfe im Kath. Pfarrbüro Gunzenbach / Haus St. Michael, Hofackerstraße 21, 63776 Mömbris einfinden (im Erdgeschoss). Parkplätze sind vorhanden.

Ganz wichtig: Unser Spielabend wird dann wieder Freitags sein!!

– Einsteigertraining ab 17:30 Uhr (an Schultagen)

– Schachabend ab 19:00 Uhr (immer, außer an Feiertagen)

– Zur Erinnerung: Am ersten Freitag des Monats VM, am dritten Freitag des Monats Pokal, am letzten Freitag des Monats Blitz

Unser Titelbild zeigt den Erzengel Michael (Quelle: Pixabay).

Anbei auch noch eine Karte aus GoogleMaps:

Unser neues Vereinsheim befindet sich in Gunzenbach, gleich neben der Esso Tankstelle (Quelle: GoogleMaps).