Neues Vereinsheim

Da unser langjähriges Vereinslokal „Zum Jule Otto“ zum Jahresende endgültig seine Pforten verschlossen hat, müssen wir auch unseren Schachabend und den Ligaspielbetrieb an einen anderen Ort verlegen.

Wir sind zunächst im Januar und Februar 2022 im Dorfgemeinschaftshaus Rappach (Rappach 33A, 63776 Mömbris) und zwar immer Mittwochs (Einsteigertraining ab 17:30 Uhr, Vereinsabend ab 19:00 Uhr – 22:00 Uhr). Bittet beachtet beim Besuch des Vereinsabends auch die aktuell geltenden Coronaregelungen.

Wichtig: Wenn ihr auf Google Maps nach „Dorfgemeinschaftshaus Rappach“ sucht, erhaltet ihr als Ergebnis eine Adresse in Strötzbach. Dies ist nicht die korrekte Adresse! Ihr findet die richtige Adresse, wenn ihr in Google Maps nach „Woaschtfest Rappach“ sucht 😉 bzw. Rappach 33A, 63776 Mömbris.

Quelle Titelbild: Pixabay (denn in Rappach scheint immer die Sonn’…)