Einladung Generalversammlung 2019

Liebe Schachfreunde,

hiermit lade ich Euch alle recht herzlich zu unserer diesjährigen Generalversammlung ein. Wir treffen uns am 22. März um 20:15 Uhr in unserem Vereinslokal „Zum Jule Otto“. Bitte nehmt Euch doch die Zeit und nutzt die Gelegenheit einmal im Jahr alle zusammen zu kommen. Die Vorstandschaft freut sich auf Euch! Anbei noch die geplante Tagesordnung. Einwände oder weitere Anträge bitte ich bei mir per E-Mail anzumelden.

Vorgesehene Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Totengedenken und Angelegenheiten des Protokolls
  2. Berichte der Vorstandschaft und der Mannschaftsführer
  3. Kassen- und Revisionsberichte
  4. Feststellung der Anwesenden und Stimmberechtigten
  5. Bildung des Wahlausschusses
  6. Entlastung der Vorstandschaft und des Kassiers
  7. Neuwahlen gemäß § 9 (3) der Satzung
  8. Beitragsanpassungen
  9. Verschiedene Ehrungen
  10. Anträge (keine eingegangen), Wünsche, Verschiedenes

Mit schachlichen Grüßen

i.A. Jonathan Simon