Silvesterblitz am 28.12.2018

Der Schachclub Mömbris lädt auch in diesem Jahr alle Schachfreunde und Vereinsmitglieder ganz herzlich zum Silvesterblitz ein. Gespielt wird dieses ab 19:00 Uhr am 28. Dezember 2018 in der Gaststätte „Zum Jule Otto“. Jeder Teilnehmer bringt traditionell ein Präsent mit, welches dann an der Siegerehrung vergeben wird. Das Silvesterblitz zählt gleichzeitig auch als letztes Blitzturnier der Jahresgesamtwertung, daher spielen wir mit dem Zeitmodus 5 min + 2 sek/Z. In der Tabelle liegt allerdings schon Markus Susallek uneinholbar auf dem ersten Platz, tatsächlich gefolgt von Fritz Scholz! Danach folgen Toni Kemmerer und Jonathan Simon.

An dieser Stelle wünschen wir allen Vereinsmitgliedern und Schachfreunden ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.

PS: In Vereinsmeisterschaft und Schnellschach gibt es noch vereinzelt offene Paarungen. Die Pokalmeisterschaft entschied am 07. Dez. bereits Markus Susallek vor Jonathan Simon.