Einladung Mannschaftssitzung und Chess960 Turnier

Liebe Schachfreunde,

hiermit lade ich euch herzlich zu unserer diesjährigen Mannschaftssitzung ein. Diese wird am kommenden Freitag, den 15.06.2018 in unserem Spiellokal „Zum Jule Otto“ um 20:15 Uhr stattfinden. Alle Vereinsmitglieder und interessierte Schachfreunde sind herzlich dazu eingeladen. Neben der Aufstellung der altbewährten I und II Mannschaft wollen wir auch über die erstmalige Einführung einer IV Mannschaft diskutieren. Daher sind auch alle Jugendspieler und Eltern herzlich eingeladen.

Eine weitere Ankündigung für eine Woche später, Freitag, den 22.06.2018. Hier werden wir erstmals ein Chess960 Turnier im Rahmen des Schachabends durchführen (ähnlich wie unser Blitzturnier am letzten des Monats). Auch hierfür geht die Einladung an alle interessierten Schachfreunde.

Jonathan Simon

(1. Vorsitzender)