Beginn der Vereinsturniere 2018

Liebe Schachfreunde,
da das Februar-Blitzturnier unvorhergesehenerweise verschoben werden musste und am nächsten Freitag unsere Generalversammlung stattfindet, beginnen die neuen Vereinsturniere am Freitag, den 16. März. Wie auch in der Ausschreibung zu lesen, gibt es in diesem Jahr stets geregelte Termine für Vereins- und Pokalmeisterschaft. In diesem Monat müssen wir dabei allerdings beachten, dass der letzte Freitag im Monat, der 30. März, Karfreitag ist. Aus diesem Grund wird das Blitzturnier auf den 23. März vorverlegt.

Für die erste Runde der Vereinmseisterschaft gibt es deshalb drei Termine: Den 16. März, den 6. April und den 13. April. Für die erste Runde im Pokal sind der 20. April und der 18. Mai vorgesehen. Allgemein gilt: Runden vorzuverlegen ist immer möglich, eine Runde erst nach ihrem letzten vorgesehenen Spieltag zu spielen hingegen nicht. Schnellschachpartien können jederzeit gespielt werden.

Untenstehend finden sich bereits die vorläufigen Teilnehmerlisten für die drei Turniere. Die Paarungen für die ersten Runden werden im Anschluss an die Generalversammlung bekannt gegeben.

Teilnehmerliste der Vereinsmeisterschaft. 11 Teilnehmer.

Teilnehmerliste der Pokalmeisterschaft. 11 Teilnehmer.

Teilnehmerliste der Schnellschachmeisterschaft. 11 Teilnehmer.