Corona-Update: Kein Schachabend & kein Ligabetrieb, aber Lichess

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

aufgrund der aktuellen Beschränkungen und der Gaststättenschließungen kann im November und bis auf Weiteres kein Spielbetrieb in unserem Spiellokal stattfinden. Ich bitte außerdem um Beachtung, dass die Corona-Liga, welche am kommenden Wochenden starten sollte, auf Januar verschoben wurde (siehe: http://www.ufra-schach.de/vorstand/coronaliga/). Ein Ligaspielbetrieb findet in 2020 nicht mehr statt!

Ich weise auf Onlinespielmöglichkeiten auf Lichess hin. Die umliegenden Schachvereine veranstalten öfters Online-Blitz Turniere. Ein von uns ausgerichtetes Blitzturnier findet am 14.11.2020 ab 19:00 Uhr statt. Link: https://lichess.org/swiss/z9SgADaV.

Der Link zu unserem Online-Verein auf Lichess: https://lichess.org/team/sk-1928-mombris-ev.

Bleibt gesund und bis bald, ob online oder im „echten Leben“.

Jonathan Simon

(1. Vorsitzender)