SC Mömbris jetzt auch bei Twitter

Der Schachclub Mömbris ist nun neben Facebook auf einem weiteren Kanal der sozialen Medien vertreten, nämlich auf Twitter. Hier wird es viele Kurznachrichten rund um den Club geben. Egal ob es sich um eine hübsche Kombination bei einem gerade gespielten Turnier, einer witzigen Anekdote rund um den Club, einer verrückten Partie Tandem, um den Gewinn eines Pokerturniers, einer Buchempfehlung, Turnierupdates, ein Dokument aus alter Zeit oder sonstiges handelt. Es gibt auch jetzt schon einige Beiträge (gesammelt u.a. beim BSGW Open 2019 in Erlangen, an dem Jonathan Simon und Michael Scholz teilnahmen).

Insbesondere wird es auf Twitter eine nahezu Live-Berichterstattung von der Unterfränkischen nächste Woche geben mit kurzen Updates nach jeder Runde. Vielleicht schauen wir uns sogar direkt gespielte Stellungen der Mömbriser an.

Hier ist der Link: SC Mömbris bei Twitter.

Viel Spaß beim stöbern! Ihr braucht keinen eigenen Account, um die Beiträge zu lesen, dürft natürlich gerne auch folgen.

Österliche Grüße

Jonathan Simon