Grillfest 2018

Liebe Schachfreunde,

auch diese Schachsaison soll nicht ohne eine Feier zu Ende gehen.

Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit um auf die jüngsten Erfolge unseres Vereins zurückzublicken, neue Spieler kennen zu lernen und gleichzeitig der kommenden Saison entgegen zu sehen, als ein sommerliches Grillfest?

Zu dieser Feier laden wir Euch am 10. August 2018 ab 1700 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus in Rappach ganz herzlich ein.

Übliches Grillgut (Bratwürste, Steaks, Fleischspieße) wird von uns bereitgestellt und zubereitet, Getränke sind ebenfalls vor Ort erhältlich. Darüber hinaus können auch eigene Speisen mitgebracht werden, welche eigenverantwortlich zuzubereiten sind.

Über selbstgemachte Salate oder Nachspeisen, freuen wir uns sehr!

Selbstverständlich musst Du auch auf das Schachspielen nicht verzichten, für Spielmaterial vor Ort ist gesorgt!

Zur Deckung der Unkosten bitten um einen Beitrag von 5,00 EUR pro Person.

Wir laden an dieser Stelle nochmals alle Eltern und alle Schachspieler recht herzlich ein und wünschen allen viel Spaß!

Damit wir im Vorfeld etwas besser planen können, melde Dich bitte telefonisch oder per E-Mail bis 05.08.2018 an.

Die Vorstandschaft