Allgemeinsonstige Turniere

Ulrich Fischer gewinnt Silvesterblitz, Toni Kemmerer Blitzmeister

Am 29.12.2017 fand unser traditionelles Silvesterblitzturnier statt. Zwölf Spieler trafen sich trotz unerwartet heftiger Schneefälle in unserem Spiellokal „Zum Jule Otto“ ein, um den Sieger des Turniers in einem Vollrundenturnier zu ermitteln. Nach nervenaufreibenden elf Partien stand der Sieger mit 10.5 Punkten fest: Unser Neuzugang Ulrich Fischer, der nur ein Remis gegen den Zweitplatzierten Markus Susallek (10 Punkte) abgab.

Das Silvesterblitz ist gleichzeitig auch das letzte Blitz der Jahresgesamtwertung. Hier stand der Sieger allerdings schon vor dem letzten Turnier fest. Toni Kemmerer ist Blitzmeister 2017, gefolgt von Markus Susallek und Kevin Trapp.

Unter Blitzturniere findet ihr noch weitere Impressionen des Turniers sowie den Endstand der Blitzmeisterschaft.