Schulschachmeisterschaft in Würzburg

Am Samstag, den 31.01.2015 fand im Wirsberg-Gymnasium in Würzburg die diesjährige Unterfränkische Schulschachmeisterschaft statt.
Auch die Ivo-Zeiger Grundschule in Mömbris war mit einem fünfköpfigen Team angereist. Vertreten wurde sie durch die Schüler Tilman Störk (4c), Louis Denk (4c), Marcel Wissel (4a), Max Wilk (Klasse 3/4 Gunzenbach) und Franziska Stadtmüller (3c). Als Betreuer fungierte unser 1. Vorsitzende Michael Stadtmüller. Am Ende konnten die jungen Schachspieler mit 7 – 7 Mannschaftspunkten einen Platz im Mittelfeld belegen. Der ersten Platz ging an das ungeschlagene Team der Grundschule Pflaumheim.
Einen Kurzbericht der Schüler sowie Impressionen dieses spannenden Tages finden sich auch auf der Seite der Grundschule Mömbris. Alle Ergebnisse und Tabellen finden Sie auf der Seite der Unterfränkischen Schachjugend.