Einladung Weihnachts-/Silvesterblitz 2022

Der Schachclub läd herzlich zum Weihnachts-/Silvesterblitz 2022 ein. Dieses findet in diesem Jahr schon am 23. Dezember statt. Wir legen es auf diesen Termin, da am Freitag drauf das Mainaschaffer Schnellschachturnier stattfindet, dem wir keine Konkurrenz machen wollen. Turnierbeginn ist um 19 Uhr. Es wird im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ und klassisch 5+0 gespielt. Wie stets gibt es für alle Teilnehmenden einen Preis und für den Sieger/die Siegerin einen Pokal. Die Tradition sieht vor, dass dafür alle eine Kleinigkeit mitbringen, z. B. (Schach)bücher oder eine Kleinigkeit zum Verzehr. Das Turnier ist offen für alle Interessierten.

Wir freuen uns auf ein vorweihnachtliches Silvesterblitz und auf große Teilnehmerschaft! Dies ist auch für alle eine gute Gelgenheit unser neues Vereinsheim einmal kennen zu lernen.

i. A. Jonathan und Manuel Simon