VHS Kurs: Schach für Erwachsene

Liebe Schachfreunde,

wir starten aus der Sommerpause mit aufregenden Neuigkeiten!

Erstmalig wird Jonathan Simon vom SK 1928 Mömbris einen Schach Online-Kurs in Zusammenarbeit mit der VHS Kahlgrund Spessart e.V. anbieten. Der Kurs findet von Anfang Oktober bis Mitte Dezember diesen Jahres über das Videokonferenztool Zoom statt. Er richtet sich vorwiegend an alle Schachinteressierten ohne oder mit nur geringen schachlichen Vorkentnissen und an Eltern mit schachspielenden Kindern, die selbst das Schachspiel näher kennen lernen möchten. Die Grundlagen des Schachspiels werden in 10 einstündigen Lektionen von Grund auf vermittelt und eingeübt.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage der VHS: Schachkurs von Jonathan Simon.

Gerne könnt ihr euch auch direkt mit Jonathan Simon in Verbindung setzen, per Telefon über 06029 6984 oder per E-Mail über info@sc1928moembris.de.

Ich freue mich schon auf den Kurs und Hoffe auf rege Teilnahme!

Schachliche Grüße

Jonathan Simon